Re: [InetBib] Eichstaett - Diss. et al.

On Tue, 20 Feb 2007 01:59:27 +0100

Bei allem Skandal: Fakten hat hier definitiv noch niemand
genannt. Und die liegen tatsächlich und einfach in:
Eichstätt.

Das ist eine Luege. Ich habe die bekannten Fakten und
wahrscheinlichen Vermutungen in ARCHIVALIA dokumentiert und
mich bei meinen Wertungen hier darauf bezogen. Diese
Dokumentation wird fortlaufend ergaenzt. Nach einer
Stellungnahme der Kapuzinerprovinz vom 19.2. ist es ein
Faktum, dass 68,4 Tonnen Kapuzinerbuecher vernichtet
wurden.

Klaus Graf