Re: [InetBib] Bibliotheksbau - funktional oder verspielt?

Hallo Herr Buzinkay,

vielleicht erinnern Sie sich noch an mich. Ich schickte Ihnen mal Informationen
zum EXPO-Am Meer-2000-Projekt im Bezug auf second life virtuelle visuelle
Bibliothek oder cyberthek. Der Link zu cerritos war sehr informativ. Wenn man
weiterdenkt könnte man durchaus noch andere Varianten von Bibliotheken
kreieren. Kennen Sie das Buch von Walter Moers "Stadt der träumenden Bücher"?
Ich habe es verschlungen. Da gab es auch mal ein Bilderbuch, wo in einer
Bibliothek die Figuren der Bücher zum Leben erwachten. Möglich wäre sowas auch
in einer Cyberwelt. Ist vielleicht sogar schon geschehen.
Schönen Gruß J. Weiler