[InetBib] [OT:] Workshop Kundenorientierung Muenchen 8.5.2007

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Zum Workshop "Den Kunden fest im Blick - die serviceorientierte Bibliothek" mit
Frau Dr. Elisabeth Frasnelli und Frau Dr. Hannelore Vogt am 8.5.2007 in der
Bayerischen Staatsbibliothek lade ich Sie recht herzlich ein. Der Workshop wird
veranstaltet von der Bayerischen Bibliotheksschule und vom Landesverband Bayern
des VDB.

Alle weiteren Informationen finden Sie unter:
<http://www.bib-bvb.de/bib_schule/den-kunden-fest-im-blick.html>.
Anmeldeschluss ist der 12.4.2007.

Mehrfachempfang dieser Nachricht bitte ich zu entschuldigen.

Mit freundlichen Gruessen,

K. Soellner.

Konstanze Soellner
Vorsitzende des Landesverbands Bayern
des Vereins Deutscher Bibliothekare e.V.
Universitaetsbibliothek Muenchen
Geschw.-Scholl-Pl. 1
80539 Muenchen
Fon: ++49 (089) 2180-3440