Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von
Oliver Marahrens
Gesendet: Donnerstag, 8. März 2007 09:08
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: Re: [InetBib] Kooperation zwischen BSB und google

Guten Tag,

Die Google-PDFs sind frei
verfügbar

Sind sie das? Ich habe keinen Hinweis darauf gefunden, wie
man selbst dort aufsetzen kann. Die Daten liegen doch bei
Google (man möge mich korrigieren, wenn dem nicht so ist) und
damit haben sie, solange sie keine öffentliche API zum
Arbeiten mit den Daten verfügbar machen, die Daten in ihrer
alleinigen Hand. Und das verstehe ich nicht unter "frei verfügbar".

Mit Gruß
    Oliver Marahrens