From: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx [mailto:inetbib-
bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] On Behalf Of Susanne Drauz
Sent: Thursday, March 08, 2007 11:50 AM
To: 'Internet in Bibliotheken'
Subject: Re: [InetBib] Referenzierungen via PPN

Ich wüsste nicht, dass es eine Metasuchmaschine wie den Zack Gateway
http://opus.tu-bs.de/zack/ gibt, das nach der SWB-internen Nummer
suchen
kann.

Aber wenn Sie im Zack die Suche auf den SWB einschränken und dann die
Suche
wieder erweitern, sollten Sie zu dem gewünschten Ergebnis kommen.

Ist aber ein bisschen von hinten durch den Kopf ins Auge, oder? ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Susanne Drauz