Re: [InetBib] Kooperation zwischen BSB und google

On 3/8/07, Klaus Graf <klaus.graf@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx> wrote:

Herr Ehlers hat wie die meisten hier wenig tiefgehende
Kenntnise von Google Book Search, er testet nicht alle paar
Tage das Angebot und macht sich mit den Problemen vertraut,
wie ich dies von Anfang an getan habe:
http://wiki.netbib.de/coma/GooglePrint

Was ist GooglePrint ? ok, ok, ich weiss: heisst heute GBS ;)
(...und ist in tom tom tunnel jeden tag in der taz... oder so.)

Herr Ehlers steht auf der Stufe eines normalen, maessig
vorgebildeten Anwenders, der besseres zu tun hat, durch
Erfahrung und sinnvolle Recherche (z.B. in der Wikipedia)
die Zugangshuerden zu ueberwinden.

Ich würde es sehr begruessen, wenn solche Absätze ab und an
vom Admin kommentiert werden würden. fänd ich echt cool.

Muss ja nicht in dieser Form sein, die mir so spontan einfiel:
Niemand hier weiss alles, ausser Klaus, _der_ kennt sich aus :)

--
Viele Gruesse, Karl Dietz
http://wiki.aki-stuttgart.de