Re: [InetBib] Fuer alle Google-Fans ...

Nun gut, eine Runde solls noch gehen ... ;-)
Aber danach kommt von mir auf graeflich-diesbezuegliche
Kommentare nichts mehr, versprochen.

"Dieser Unterschied sollte Ihnen klar sein". Ich denke,
Ihne  sollte auch manch anderes klar sein, dass Sie es
naemlich, seit ich Metager benutze,

Vielleicht benutzen Sie's zu wenig?

nicht geschafft haben,
eine anstaendige Suchmaschine auf die Beine zu stellen.
Ihre Bemuehungen in allen Ehren, aber Sie bringens einfach
nicht.

Saemtliche Poebeleien lassen wir mal aussen vor ...

Da ich Metager so selten benutze, haette ich genauer
hinschauen sollen, das ist richtig. Ich finde es trotzdem
abscheulich, dass Metager mir die Suchergebnisse mit
Werbung verkleistert. Google Ads stoeren mich dagegen
ueberhaupt nicht.

GENAU DAS meinte ich mit selektiver Wahrnehmung! Bei Google
haben sich einfach fast alle schon daran gewoehnt. Nett,
dass Sie das so bestaetigen. Auch bei Google steht haeufig
genau an gleicher Stelle, oberhalb der eigentlichen
Suchergebnisse, die Werbung. Geben Sie z.B. >hotel eichstätt<
ein.

Wenns nicht anders geht, muss Metager
eben dichtmachen, so ist halt der Markt.

Netterweise ist der Markt halt anders, und Metager muss
ueberhaupt nicht dichtmachen :-).

Beste Gruesse!
Wolfgang Sander-Beuermann
--