[InetBib] Kinderbetreuung in wissenschaftlichen Bibliotheken

Von einer Benutzerin der NOe Landesbibliothek wurde angeregt, eine
Kinderbetreuung in der Bibliothek einzurichten, um Eltern(teilen) das
ungestoerte Lesen und Schmoekern zu ermoeglichen. Nachdem ich in Oesterreich
keine ergiebigen Antworten erhalten habe nun meine Rundfrage an die deutsche
Kollegenschaft: Gibt es bei Ihnen Bibliotheken, die dieses Service anbietet und
wenn ja wie oft woechentlich, ab welchem Alter und zu welchen Kosten?

Herzlichen Dank für Ihre allfaellige Rueckantwort!

Dr. Gebhard König

Vortr. Hofrat Dr. Gebhard König
Leiter der Gruppe Kultur, Wissenschaft und
Unterricht beim Amt der NÖ Landesregierung
Direktor der NÖ Landesbibliothek
Tel. +43 / 27 42 / 9005 - 12843
Fax +43 / 27 42 / 9005 - 13860
Handy +43 676 552 59 68