Re: [InetBib] Die Bibliothek des Augustinerchorherrenstifts Rebdorf

Lieber Herr Dietz,

auch diese Info von Ihnen erscheint mir unklar und deshalb
interpretationsbedürftig.

Was wollen Sie den Listenteilnehmern sagen, indem Sie auf
Veranstaltungen der UB Eichstätt zum Alten Buch hinweisen?

Wollen Sie ihnen sagen, dass die KollegInnen in Eichstätt vielleicht doch
ganz passable AltbestandsbibliothekarInnen sind?

Oder wollen Sie ihnen sagen, dass die KollegInnen in Eichstätt noch viel
schlimmere HeuchlerInnen sind als Herr Graf meint?

Oder wollen Sie die Einordnung einfach der Leserin oder dem Leser
überlassen?

Alles drei schiene mir möglich. Deshalb frage ich nach.

Am 16 Mar 2007 um 9:58 hat Karl Dietz geschrieben: