Re: [InetBib] Eichstättdebatte

On 3/19/07, Löw Luise von <loew@xxxxxxxxx> wrote:
Wenn diese Debatte nicht bald ein Ende findet, fürchte ich, dass INETBIB seinen Ruf auch noch ruiniert (wenn das nicht
schon geschehen ist).- Hören möchte ich erst wieder etwas über den Fall, wenn die Ergebnisse der von
"Quer" erwähnten "richterlichen Untersuchung" vorliegen.

Liebe Frau von Löw,

warum sollte die Diskussion zu diesem Thema zeitlich abhängig von
Gerichtsurteilen sein?

Und an alle, die dieses Thema nicht interessiert: diese Mails sind
meist am Betreff zu erkennen. Und dann einfach erst gar nicht lesen:
das hat einiges mit Medienkompetenz
zu tun. Gilt analog für die Absender, die sind sogar noch eindeutiger
zu erkennen.

Hier noch was feines...

Internet für Junggebliebene
eine kinderleichte Einführung mit Opa Franz und seiner Familie...
http://books.google.ch/books?vid=ISBN3833000562

+

auch das noch:

http://www.b2i.de
Der Fachinformationsführer Bibliotheks-, Buch- und
Informationswissenschaften (b2i Guide) stellt wissenschaftlich
relevante Internetquellen zu den Bibliotheks-, Buch und
Informationswissenschaften bereit. Die Internetquellen werden mit
einem Metadaten-Set beschrieben, dass auf Dublin Core (DC) basiert.

+

Viele Gruesse, Karl Dietz
http://wiki.aki-stuttgart.de