[InetBib] [offtopic] CYBOP - Open Source Buchankuendigung

Werte Mitlesende,

ich darf auf mein kuerzlich fertiggestelltes Buch aufmerksam machen,
welches unter der GNU FDL Lizenz veroeffentlicht wurde und damit
frei downloadbar, kopierbar und veraenderbar ist:
http://cybop.berlios.de/books/cybop/cybop.pdf

Eine gedruckte Version (Hardcover) ist ebenfalls erhaeltlich:
http://cybop.berlios.de/books/cybop/index.html

Das Buch ist dem Bereich "Informatik" zuzuordnen.
Ich darf es dankenswerterweise in dieser Liste erwaehnen,
da es unter einer Open Source Lizenz frei erhaeltlich ist.

Mit freundlichen Grueszen
Dr. Christian Heller