[InetBib] OT: Alumni-Verein der FH Potsdam gegründet!

Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen!

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte folgende Mitteilung zu beachten:

Sei (d) DABEI!
So lautet seit kurzem die Aufforderung des neu gegründeten Alumni-Vereins der
FH Potsdam.

DABEI e.V. steht für
D okumentation
A rchiv
B ibliothek
E hemalige des FB
I nformationswissenschaften e.V. - der Aufruf richtet sich somit ausdrücklich
an alle ehemaligen Studenten und Studentinnen des Fachbereichs
Informationswissenschaften.

DABEI e.V. unterstützt nicht nur bei der Kontaktpflege der Mitglieder, sondern
regt auch den gegenseitigen Erfahrungsaustausch zwischen Studierenden und
Alumni an.

Für weitere Informationen:
Im Web: http://alumni-fb5.fh-potsdam.de
E-Mail: alumni.fh-potsdam@xxxxxx

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Wolf (Schriftführerin)

SMS schreiben mit WEB.DE FreeMail - einfach, schnell und
kostenguenstig. Jetzt gleich testen! http://f.web.de/?mc=021192