Re: [InetBib] Umfrage Nutzungsverhalten von e-books

Lieber Herr Nowak,

ich bitte um freundliche Beachtung der folgenden Anfrage.
Aufruf zur Teilnahme an einer Befragung zum Nutzungsverhalten von
wissenschaftlichen e-books

nur in Kuerze weil ich auf dem Sprung bin: ich habe in den Online-Fb reingeguckt und einige Antwortvorgaben sollten unbedingt mit Umfragenexpert(inn)en durchgesprochen & korrigiert werden, z.B. ist bei

trifft zu -- trifft weniger zu -- trifft gar nicht zu

Formulierung der Optionen nicht ok, haette deutliche Konsequenzen auch fuer die (Nicht) Auswertbarkeit ...

Herzliche Gruesse,
Katja Mruck

--
FQS - Forum Qualitative Sozialforschung
/ Forum: Qualitative Social Research (ISSN 1438-5627)

Dr. Katja Mruck
Freie Universitaet Berlin
Center fuer Digitale Systeme (CeDiS)
Ihnestr. 24
D - 14195 Berlin

E-mail: katja.mruck@xxxxxxxxxxxx
Phone:  ++49 (0)30 838 - 52 779 (off.)
        ++49 (0)30 791 54 31 (priv.)
Fax:    ++49 (0)30 838 - 52 843

Please sign the Budapest Open Access Initiative:
http://www.soros.org/openaccess/