[InetBib] AKRIBIE-Info Mai 2007

Liebe Mitglieder und Freunde von /*AKRIBIE*/,

mit dieser eMail möchte ich Sie zum nächsten /*AKRIBIE*/-Stammtisch einladen, der am 14. Mai ab 19 Uhr im Restaurant "Alt-Schildesche", Beckhausstr. 193 in 33611 Bielefeld, stattfinden wird. Der nächste Stammtisch ist am 10. September; da eine größere Pause dazwischen liegt, würde ich mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Das Erscheinen des nächsten Heftes der "Schnittstelle" [02/2007] wird sich leider ein wenig verzögern. Es wird spätestens Mitte Juni auf Ihrem Schreibtisch sein.

Der Monat Juni ist traditionell für die jährlich stattfindende Mitgliederversammlung reserviert. In diesem Jahr wird es die 24. Woche [11. bis 15. Juni] sein. Den genauen Zeitpunkt und Ort der MV teilen wir Ihnen rechtzeitig mit.

Abschließend möchte Sie auf das am 08. Mai eröffnete zentrale Wissenschaftsportal für die Bibliotheks-, Buch- und Informationswissenschaften aufmerksam machen. Sein Name "b2i <http://b2i.fh-potsdam.de/>" fasst die Anfangsbuchstaben der beteiligten Wissenschaftsdisziplinen zusammen. Schau'n Sie doch mal rein!

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Ewald Bittner

--
AKRIBIE -- Arbeitskreis für Information Bielefeld / Ostwestfalen-Lippe e.V. -- ein
Regionalverband der Deutschen Gesellschaft für Informationswissenschaft und