[InetBib] Antwort: Re: Bundesratsbeschluss zu OA online

Hallo,
wenn  ich das richtig sehe, findet sich der Beschluß unter
http://www.bundesrat.de/cln_050/SharedDocs/Drucksachen/2007/0101-200/139-07_28B_29,templateId=raw,property=publicationFile.pdf/139-07(B).pdf

Viele Grüße
Markus Broisch

Markus Broisch
Qualifizierungsangebote und Lernzentrum

Phone: +49 621 60-54130, E-Mail: markus.broisch@xxxxxxxx
Postal Address: BASF Aktiengesellschaft, GPB/EL - Z009, D-67056
Ludwigshafen, Germany

BASF - The Chemical Company

BASF Aktiengesellschaft, Registered Office: 67056 Ludwigshafen, Germany
Companies' Register: Amtsgericht Ludwigshafen, HRB 3000
Board of Executive Directors:
Juergen Hambrecht, Chairman; Eggert Voscherau, Vice Chairman;
Kurt W. Bock, Martin Brudermueller, John Feldmann, Andreas Kreimeyer, Klaus
Peter Loebbe, Stefan Marcinowski, Peter Oakley
Chairman of the Supervisory Board: Juergen Strube

For internal users: http://lernzentrum.basf-ag.de