[InetBib] OT: Infomanager der frueheren Firma Iuk Rieth

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir haben seit 5 Jahren den Infomanager der früheren Firma IuK Rieth in Betrieb.

Da wir nun ein technisches Problem haben und die Firma in dieser Form nicht
mehr existiert, stellt sich folgende Frage:

Hat jemand von Ihnen diese Datenbank in Betrieb?

Wenn ja, haben Sie eine Programmdokumentation?

Freue mich über Rückmeldungen direkt an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Ute Bertram

PHARMAZEUTISCHE FABRIK
DR. RECKEWEG & CO. GMBH

Berliner Ring 32
D-64625 Bensheim
  _____

Tel.:    +49 (6251) 10 97 71     E-Mail:         Ute.Bertram@xxxxxxxxxxx
<mailto:%25%25E-MAIL%25%25>
Fax.:    +49 (6251) 33 42        Homepage:       www.reckeweg.de
<http://www.reckeweg.de/>
Geschäftsführer / General Manager:       Michael Reckeweg, Marita Reckeweg
HRB 21020 Darmstadt      Ust.-IdNr./VAT-No.: DE 811261606
  _____