[InetBib] RefWorks als Tool zur Literaturverwaltung

Liebe Kolleg(inn)en,

gibt es Erfahrungen mit der Nutzung von Refworks als Angebot von
Hochschulbibliotheken für ihre Nutzer(innen)? Und wenn ja welcher Art sind die
Erfahrungen? Wird es häufig nachgefragt oder doch eher selten? Wie groß ist
Ihrer Einschätzung nach die Verbreitung an Hochschulbibliothekn in D, A, CH?

Ich bedanke mich schon im voraus für Ihre Mühe - mit den besten Grüßen aus
Frankfurt/Main, Thomas Oerder

  _____

Thomas Oerder

Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung
- Informationszentrum Bildung -
Schloss-Strasse 29
60486 Frankfurt am Main

Fon: 069/24708-341 - Fax.: 069/24708-328
Mail: Oerder@xxxxxxx <mailto:Oerder@xxxxxxx>