Re: [InetBib] Umfrage RFID im Bibliothekswesen

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den letzten Tagen habe ich sehr viele Anfragen zu den Ergebnissen der
Umfrage erhalten, daher wende ich mich auch direkt wieder an die Liste.

Leider haben jedoch bis dato erst drei Bibliotheken an der Umfrage
teilgenommen.

Je höher die Teilnahme ist, desto interessanter sind natürlich für alle die
Auswertungen. Nach Abschluss der Umfrage, werden die Daten hier im Forum
veröffentlicht.

Im Interesse aller darf ich die RFID-Anwenderbibliotheken daher nochmals
bitten, sich an der Umfrage zur beteiligen.

Es wäre sehr nett, wenn Sie uns von Ihren Erfahrungen berichten würden. Die
anonyme Umfrage läuft noch bis zum 31.03.2007 unter: >
http://survey.2ask.de/bae3641e5001b150/survey.html

VG,
Julius Steinriede