Re: [InetBib] Suche Bibliothek mit Digitaler Auskunft / Chatbot

Guten Tag,
Hinsichtlich des Chatbot-Einsatzes sind mir folgende Bibliotheken bekannt:

UB Dortmund - ASCademicus
HÖBB - Ina
SuUB Hamburg - Stella
Evtl. noch interessant ist das Bibliotheksportal Sachsen mit seinem namenlosen Chatbot. URL: http://portal15.bsz-bw.de Wo ich gerade nochmal nachgucke... anscheinend heißt er jetzt (oder es ist mir zuvor entgangen) "I-Punkt" (http://www.bibliothek.tu-chemnitz.de/newsletter/2006_3.html#ipunkt)

Schönen Gruß,
Tobias Zeumer