AW: [InetBib] Artikelversand per E-Mailverstößt gegen gültige ...

Den Film über Joseph Weizenbaum kann ich auch nur sehr nachdrücklich
loben und allen Bibliotheken zur Anschaffung empfehlen.
Näheres unter:

http://www.ilmarefilm.org/W_D_2.htm

Frauke Mahrt-Thomsen

Da lobe ich mir Joseph Weizenbaum, der - wohl aus seiner
"amerikanischen" Perspektive - immer bei seinen Vortraegen (wenigstens
in den zweien die ich erlebt habe) auf Bibliotheken - bezw.
BibliothekarInnen zu sprechen kommt.

s.a.
"
Zum Abschluss der Transmediale 2007: "Weizenbaum. Rebel at Work" von
Peter Haas und Silvia Holzinger ueber das Leben der Informatiklegende
Joseph Weizenbaum ist ein kleiner Film mit grosser Wirkung. 14 Wochen
lang begleiteten die beiden den heute 84-Jaehrigen mit der Kamera.
http://www.golem.de/0702/50369.html
"

Luise von Löw
Diplom-Bibliothekarin