Re: [InetBib] Handscanner mit Manschette

Sehr geerhter Herr Langner,

wir haben gute Erfahrungen mit der Firma Walter Heutz. Der Preis von
Scanner (Power CCD-V, CCD Scanner KBW PS2) mit Manschette betrug
323,64 EUR (allerdings im Jahr 2006 mit nur 16% MwSt). Wir sind sehr
zufrieden, er arbeitet schnell und zuverlässig.

Mit freundlichen Grüßen
Birgit Zänker