Re: [InetBib] Bücherfrauen / Wikipedia / Wissenscafe ../

Sehr geehrter Herr Dietz,

Und zu später noch eine Mail, denn wenn nun in der Wikipedia solche
Löschungen wie die der Bücherfrauen und des IRB nicht revidiert werden
und es hier ausser Jakob niemand der wiki p leute für nötig hält, sich
zu äussern und wenn ich weitere Infos miteinbeziehe, die ich aktuell
lese, dann find ich das schon recht schade.

Auch, wenn Ihr Anliegen irgendwie nachvollziehbar, ja eigentlich doch eher
rührig ist: Was soll diese "Diskussion" hier in Inetbib? Sie outen sich damit
als jemand, der weder verstanden hat, wie in Wikipedia Löschanträge noch
entsprechende "Revisionen" behandelt werden. Auch scheinen Sie die
community-definierten "Relevanzkriterien" in Wikipedia nicht verstanden zu
haben.

OK, die Bücherfrauen sind im web und im GenderWiki und das IRB ist eh
prominent im web vertreten. dennoch. beide gehören in die wikipedia.

Ja, dann machen Sie einfach - verdammt noch mal - einen neuen Eintrag dazu.

Beste Grüße,
Kay Heiligenhaus