Re: [InetBib] BibTeX, JabReF, Xmldump [was: BibTeX, JabReF, Zotero [was: Re: BibTeX [was: Re: RefWorks]]]

Hmm das klingt nach einem klassischen Henne Ei Problem:

Ein wenig ist es leider so. Hinzu kommt, dass Xmldump kein
eigenständiges Projekt ist, sondern von Litlink mitgetragen wird,
daher hat alles in dieser Hinsicht Priorität - wes Brot ich ess... ;)
Mit der Unterstützung von verschiedenen Import/Exportformaten, v.a.
Endnote und BibTeX kommen wir, denke ich, der angesprochenen
Vernetzung von Literaturverwaltungslösungen allerdings schon relativ
nahe, auch wenn es noch nicht so unkompliziert ist, wie es sein
könnte.

Beste Grüsse,
Florian Petran