Re: [InetBib] BibTeX, JabReF, Xmldump [was: BibTeX, JabReF, Zotero [was: Re: BibTeX [was: Re: RefWorks]]]

Liebe Frau Goebel,

ich vermute das die aber nicht das einzige Problem ist. Hinweis darauf ist
das selbst Bibliotheksysteme die eigentlich von Zotero unterstützt werden
soll (beispielsweise Aleph von Exlibris) bei deutschen
BibliothekiInstallationen nicht richtig funktionieren. (Getestet am Katalog
der TU-Berlin)

Aber vielleicht können hier wirklich die Hersteller von Bibliothekssoftware
eine Opimierung vornehmen oder sogar für Zotero die entsprechenden
Importfilter entwickeln.

Viele Grüße

Patrick Danowski