Datum: Sun, 27 May 2007 12:21:36 +0200 (CEST)
Von: FH Koeln Projekt <verbleibstudie.fh_koeln@xxxxxxxx>
An: inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: [InetBib] Verbleibstudie Fachhochschule Köln

  Liebe Liste,

  im Rahmen eines Projektes am Institut für Informationswissenschaft an
der FH-Köln suchen wir Absolventinnen und Absolventen des Studiengangs
Bibliothekswesen am Institut für Informationswissenschaft an der FH-Köln aus
den Jahren 2000 bis 2006, die an einer Online-Umfrage zum Verbleib nach dem
Studium (Dauer rund 10 Minuten) teilnehmen möchten.

  Ziel unserer Studie ist es, einen Überblick über die beruflichen
Chancen und Wege der Absolventinnen und Absolventen der letzten sieben Jahre
zu
erhalten. Darüber hinaus dient die Studie dazu, aus der beruflichen
Perspektive das Studium rückblickend zu beurteilen. Die Auswertung erfolgt
anonymisiert.

  Um Sie zur Online-Umfrage einladen zu können, benötigen wir Ihre
E-Mail-Adresse. Falls Sie Absolventin oder Absolvent des genannten
Studiengangs
an der FH-Köln der Jahre 2000-2006 sind und  Interesse haben, unser
Projekt zu unterstützen, würden wir uns über eine kurze Mail-Rückmeldung bis
(einschließlich) 3. Juni freuen. Den Link zu der Umfrage senden wir Ihnen
dann  in einer separaten Mail zu.

  Auf zahlreiche Rückmeldungen freuen sich

Eva Esser, Heike Siedling, Nicole Theis, Stephan Zimmer
Fachhochschule Koeln / Cologne University of Applied Sciences
Fakultät für Informations- und Kommunikationswissenschaften /Institut
für Informationswissenschaft

Studiengang Bibliothekswesen / 6. Semester

Claudiusstraße 1
50678 Köln

E-Mail: verbleibstudie.fh_koeln@xxxxxxxx

Besseren Schutz gegen Spam - jetzt bei dem neuen Yahoo! Mail .

Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger