[InetBib] [AKI] Artikel zu »Open Source« auf OT

Hallo,

nachfolgend ein Hinweis auf einen...

"
Artikel zum Stichwort »Open Source«. <http://www.opentheory.org/hkwm_open_source/text.phtml>. Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Bemerkungen als Kommentar eintragt --- beim Artikel bei open theory oder hier bei keimform.de.
"
Stefan Meretz in keimform.de

MfG, Karl Dietz

NB. die info zum artikel war eben auch in der
"
AKI-list. An- und Abmelden und Archiv
http://www.aki-stuttgart.de
"
zu lesen. Sorry also bei eventueller Doppelung, aber das Thema OA ist in inetbib ja schon recht prominent vertreten. daher diese mail...