[InetBib] Fwd: Umfrage über die Auswirkung von „Google Book Search“ auf das Bibliothekswesen

Liebe Liste,

für meine Diplomarbeit brauche ich Ihre Unterstützung und bitte Sie mir die im
Worddokument aufgeführten Fragen zu beantworten. Ich hoffe dadurch einen
Einblick auf das vorherrschende Meinungsbild unter Experten über Google Book
Search und dessen Auswirkung auf das Bibliothekswesen zu gewinnen.

Ich bedanke mich vorab herzlich für Ihre Hilfe und freue mich auf zahlreiche
und spannende Antworten auf die 5 Fragen. Bitte schicken Sie mir diese an
e.pospelova@xxxxxx, damit ich die Beiträge unabhängig voneinander analysieren
kann.

Wenn Sie keine Zeit haben, alle fünf Fragen zu beantworten, würde ich mich
trotzdem SEHR freuen, wenn Sie mir Ihre Meinung zumindest zu den ersten drei
Fragen mitteilen könnten.

Den Fragebogen finden Sie im Anhang.

Für Anregungen und Kommentare stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Evgenia Heinz (geb.Pospelova)