[InetBib] Universitätsverlage im Spannungsfeld

Sehr geehrte Damen und Herren,

da das Thema Universitätsverlage in dieser Liste des öfteren diskutiert wird, erlaube ich mir, Sie auf meine Diplomarbeit "Universitätsverlage im Spannungsfeld zwischen Wissenschaft und Literaturversorgung. Eine kritische Bestandsaufnahme" aufmerksam zu machen.

Die elektronische Version der Arbeit ist über den E-LIS Server zugänglich.

Die gedruckte Version der Arbeit ist im Fachhochschulverlag Frankfurt am Main erschienen (ISBN: 978-3-936065-97-8). Ich freue mich, dass der Verlag einer freizugänglichen Veröffentlichung zugestimmt hat und mit dieser Publikation seine ersten Erfahrungen mit Open Access machen wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Heinz Pampel