Re: [InetBib] Vortraege Bibliothekskongress/Tagungsband OA

Lieber Herr Ackermann!

Neu ist die grobe thematische Uebersicht und die Tatsache,
dass auch einige Texte, die im Tagungsband* erscheinen werden,
bereits online zugänglich sind (naemlich sofern die Autoren das
wollten).

Ist das die pauschale Open-Access Erlaubnis für alle Tagungsbandautoren? Ich
habe beim BIB eben darum ersucht, um die ausformulierte Version auch auf den
OPUS-Server hochzuladen. Dann muss ich die Antwort also nicht abwarten, weil
ich es ja "wollte"?
Annekathrin Genest