Re: [InetBib] Punkrocker in der Bibliothek - "Telekom"

Lieber Kollege,

ich fuehre das mal weiter - schliesslich sind Bibliothekare in gewissem Sinn
auch Punker (obwohl der einzig wahre Punk in dieser Liste vermutlich
widersprechen
wuerde).

Am schlimmsten Punkdarsteller wie die Toten Hosen.

Wer The Passenger nachspielt und einen Saenger hat, der "Halbenglaender"
ist, ist noch lange kein Punk - absolute Zustimmung...

The Ramones
gerade so.

Meinetwegen.

Sex Pistols
Widerspruch

Verzeihen Sie Ihnen doch die gluecklicherweise kurzzeitige Re-Union des
schnoeden
Mammons wegen...

Das ist zu milde.

Vermutlich.

Genau. Aber auch Stooges und MC5.

Stooges=Iggy ;-)

Ebenfalls nicht zu Verachten: Bad Brains.

Ich dachte da eher noch an die Vibrators, Anti Nowhere League oder Angelic
Upstarts...

Viele Grüße

Auch

Ulrich Herb

CM

P.S. Profifrage: welcher Musiker auf dem Black Album hat zwei Grammys
gewonnen?

 |                  CHRISTIAN MATZ (CM)                 |
 | Universitaetsbibliothek/Zentraler Dienst IT-Service  |
 |            PF 1920  35008 Marburg/GERMANY            |
 |            E-Mail: matz@xxxxxxxxxxxxxxxxx            |
 | Tel.: (+49)06421/28-25350 - Fax: (+49)06421/28-27087 |
 | http://www.ub.uni-marburg.de/it/dbpica/funktion.html |

 - Da kleckst ein Typ eine rote Linie mit zwei schwarzen
   Punkten auf eine Leinwand, behauptet, das wuerde fuer das
   Universum stehen, und ein Haufen intellektueller Idioten
   mit ihren Capuccinos diskutiert fuenf Stunden lang darueber -

   (Billy Bob Thornton)