Re: [InetBib] Punkrocker in der Bibliothek - "Telekom"

Werter Kollege,

das bin ich zwar nicht, widerspreche aber trotzdem.

Sie waren nicht gemeint. Ob der Kollege (der kein Bibliothekar ist)
ueberhaupt Punk hoert, weiss ich gar nicht ;-)

Blondie

Einverstanden.

über die Dead Kennedys kann man streiten

Ja.

Jello Biafra war Punk

Hm...

The Jam

Mr. Weller hat dies mal in einem Interview verneint.

ich bin geschlagen

1980 spielte ein junger und unbekannter deutscher Musiker - "Herr
Zimmer" - als Gastmusiker die Keyboard-Passagen auf dem
Black Album. Verdient hat natuerlich nichts dabei.

Spaeter lief es mit Vornamen in Hollywood besser fuer ihn ;-)

Respektvoll,

CM

 |                  CHRISTIAN MATZ (CM)                 |
 | Universitaetsbibliothek/Zentraler Dienst IT-Service  |
 |            PF 1920  35008 Marburg/GERMANY            |
 |            E-Mail: matz@xxxxxxxxxxxxxxxxx            |
 | Tel.: (+49)06421/28-25350 - Fax: (+49)06421/28-27087 |
 | http://www.ub.uni-marburg.de/it/dbpica/funktion.html |

 - Da kleckst ein Typ eine rote Linie mit zwei schwarzen
   Punkten auf eine Leinwand, behauptet, das wuerde fuer das
   Universum stehen, und ein Haufen intellektueller Idioten
   mit ihren Capuccinos diskutiert fuenf Stunden lang darueber -

   (Billy Bob Thornton)