[InetBib] Leistungsaufträge für Universitäts-, Fakultäts- und Institutsbibliotheken

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich erlaube mir, Sie in der folgenden Angelegenheit zu
kontaktieren:

Zurzeit bin ich Studentin an der Hochschule für Technik und
Wirtschaft Chur (Schweiz), Studiengang Information Science und
werde diesen
Sommer meine Diplomarbeit verfassen zum Thema:

"Mittelvergabe durch Leistungsauftrag: Eine praktikable Lösung
für zentrale Universitäts-, Fakultäts- und Institutsbibliotheken?
Chancen und Gefahren eines Finanzierungsmodells, mit Fokus auf
die Schweiz."

Zurzeit bin ich auf der Suche nach deutschen
Universitäts-, Fakultäts- und Institutsbibliotheken, welche
dieses Finanzierungsmodell bereits anwenden oder beabsichtigen,
es einzuführen.

Falls es unter Ihnen Listenmitglieder gibt, welche Erfahrungen zum
genannten Thema haben
oder vor der Einführung stehen, wäre ich sehr interessiert daran,
von diesen zu erfahren!

Am einfachsten mailen Sie mich an über: banbury@xxxxxxxxxx oder
caroline.sueess.iud@xxxxxxxxxxx

Besten dank und freundlichen Grüsse