[InetBib] [OT] Abgabe von Karteikarten für Kardex

Hallo liebe Listenmitglieder,

wir geben 290 Karteikarten im Format A5 (quer) für die Lieferkontrolle von
Zeitschriften, also Karten für den Kardex, gegen Übernahme des Portos ab. Es
sind 2 Päckchen à 100 Karten und ein bereits geöffnetes mit 90 Karten.

Welche Bibliothek Interesse daran hat, möge sich bitte direkt bei mir
(carola.horanyi@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) melden.
Der oder die Erste erhält den Zuschlag oder es können sich gern auch mehrere
reinteilen. Teilen Sie mir am besten mit, wieviele Karten Sie haben möchten.

Mit freundlichen Grüßen
Carola Horanyi

Vogtlandbibliothek Plauen
Neundorfer Str. 8
08523 Plauen
03741 2912417
www.vogtlandbibliothek.de
mailto:carola.horanyi@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
In 5 Schritten zur eigenen Homepage. Jetzt Domain sichern und gestalten!
Nur 3,99 EUR/Monat! http://www.maildomain.web.de/?mc=021114