Re: [InetBib] [OT] Abgabe von Karteikarten für Kardex

Liebe Frau Horanyi,

wir wuerden gerne Ihren gesamten Bestand an Kardexkarten uebernehmen, falls wir
damit nicht zu unverschaemt erscheinen. Fuer die Portokosten kommen wir
selbstverstaendlich auf. Falls die Karten schon vergeben sind, koennten Sie uns
Lieferanten bzw. Firmen nennen, die solche Karten noch herstellen bzw.
vertreiben.

Zunaechst vielen Dank im voraus fuer Ihre Bemuehungen und viele Gruesse von
Kulmbach nach Plauen.

Andrea Stoecker
Andrea Stoecker
Bundesforschungsanstalt fuer Ernaehrung und Lebensmittel
Bibliothek
E.C.-Baumann-Str. 20
D-95326 Kulmbach
Tel.: 00 49 (0)9221/803-246