---------- Forwarded message ----------
From: mailsystem@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx <mailsystem@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx=
.de>
Date: Jul 12, 2007 9:57 PM
To: karl.dz@xxxxxxxxx

Ich bin bis einschlie=DFlich 13.07.2007 nicht im B=FCro. Ihre Mail wird
NICHT weitergeleitet. In dringenden F=E4llen wenden Sie sich bitte an

Hinweis:
=DCber E-Mail sind nur informelle Kontakte m=F6glich.
Bitte beachten Sie die Hinweise im Impressum von www.bundeskartellamt.de

Note:
Only informal contacts are possible via e-mail.
Please read the information provided on www.bundeskartellamt.de (About
our website).