Re: [InetBib] Warum gelingt keine ernsthafte Konkurrenz zu Google

Lieber Herr Heiligenhaus,

aus Ihrem Posting lese ich, dass auch Sie es nicht fuer erstrebenswert
halten, eine ernsthafte Konkurrenz zum Quasi-Monopolisten unter den
Suchmaschinen aufzubauen.

Dann lassen Sie mich die Frage stellen: sind Sie denn mit der aktuellen
Situation dieses Mompols zufrieden??? Ich kann es mir ehrlich nicht
vorstellen ...

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: 0511-762-4383
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html

Intelligente Loesungen koennen heute nur mit dem
Google-Index erzielt werden, nicht gegen ihn.

Da mu=DF ich, zu sp=E4ter Stunde, doch widersprechen: Es geht nicht, und =
da hat Herr Graf m.E. recht, darum, besser als Google zu sein. Es geht =
wohl tats=E4chlich erstmal darum, der Beste _in_ Google zu sein. Und da =
braucht man von Technologie - gleich welcher Art - erstmal nicht viel zu =
verstehen.

Beste Gr=FC=DFe,
Kay Heiligenhaus