Re: [InetBib] Warum gelingt keine ernsthafte Konkurrenz zu Google

Guten Morgen lieber Karl,

lass mich auf zwei Dinge Deines Postings kurz eingehen; erstmal
dieses "Ding" ;-) :

Die Vermengung von dir und anderen hier von einerseits Recherche stuff
und andererseits eher politischen gesellschaftlichen u.a.
Einschätzungen finde ich etwas suboptimal.

Ich kann auch nichts dafuer, dass es diese Verknuepfung von
politische, gesellschaftlichen Dingen und "Recherche stuff" nun mal
gibt. Es zu ignorieren hiesse "ein- oder blau-aeugig" sein.

Dieses nun ...:

es steht uns doch allen frei, diesen Pluralismus in Sachen Recherche
einfach zu tun.
[...]
Lasst uns doch die Nischen und Alternativen zu Google zusammentragen.
zB [...]

... lass uns per PM mal weiter verfolgen.

So short,
Wolfgang Sander-Beuermann