[InetBib] Langzeitleihe

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich hatte schon vor einiger Zeit Informationen über Langzeitleihen und deren
Verlängerung eingeholt und bekam super Unterstützung, danke.

Jetzt habe ich wieder eine Frage zur Langzeitleihe. Wir verlängern diese im OUS
(PICA) mit verl c dem Kolumnenschirm. Das macht sich ganz gut da wir alle
Bücher mit einmal verlängern können, dass Problem dabei sind aber die ganzen
Zettel die unser Drucker für jedes Buch ausdruckt. Bei 2-3 Büchern ist das
keine große Sache, aber bei 10 oder mehr geht es doch ganz schön aufs Papier
und Toner.

Gibt es die Möglichkeit, dass wir weiter mit verl c verlängern ohne das der
Drucker Zettel druckt?

Vielen dank für die Hilfe

Sven Weinhauer