RE: [InetBib] Software für das Management von Internet-Benutzerarbeitsplätzen

Lieber Herr Kummrow,

wir setzten seit November letzten Jahres die Software "Netloan" auf unseren
Internet- und Office-PCs ein. Netloan verwaltet den Zugang zum PC (Abgleich mit
der Benutzerdatenbank des Bibliothekssystems, in unserem Falle Bibliotheca) und
ermöglicht die Verwaltung von Gebühren und Druckkosten. Was dann allerdings auf
dem PC möglich ist (Internet, Textverarbeitung, Spiele usw.) beeinflusst
Netloan nicht, da es lediglich den Zugang kontrolliert.

Die Kontaktdaten:

InFolio
Bibliotheks-Informationssysteme
Rohrteichstr. 55
33602 Bielefeld
Postfach 101542
33515 Bielefeld
Tel.: 0521-96736-0
Mail: infolio@xxxxxxxx
Web: www.Forbi.de

Viele Grüße aus Göttingen

Matthias Klemp
Matthias Klemp
Stadtbibliothek Göttingen
Gotmarstr. 8   37073 Göttingen
Tel.: (0551) 400-2087   Fax: (0551) 400-2760
E-Mail: klemp@xxxxxxxxxxxxx
http://stadtbibliothek.goettingen.de