[InetBib] Gesucht: Kooperationsprojekte für eine Diplomarbeit

Liebe INETBIB-Abonnentinnen und -Abonnenten

Zur Erlangung des Diploms "Informations- und Dokumentations-Spezialistin FH" an
der HTW Chur (Schweiz) schreibe ich eine Diplomarbeit zum Thema "Bibliotheken
aus dem Häuschen : aktuelle Kooperationsmöglichkeiten für allgemeine
öffentliche Bibliotheken".

Dazu suche ich Projekte aus der Praxis: haben Sie kürzlich ein
Kooperations-Projekt mit einer anderen Institution abgeschlossen oder stecken
Sie noch mittendrin?

Dann füllen Sie bitte den Online-Fragebogen (ca. 15 min) aus:

www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=3770
<http://www.onlineumfragen.com/login.cfm?umfrage=3770>

Bei mehreren Projekten können Sie den Link wiederholt öffnen.

Möglicherweise haben Sie aber auch eine Projektbeschreibung und/oder einen
Abschlussbericht? Schriftliche Dokumente nehme ich gerne entgegen und werte sie
entsprechend aus. Ihre Angaben werden selbstverständlich anonymisiert.

Die Befragung läuft bis 7. September 2007.

Ihre Projekte bilden das Kernstück meiner Diplomarbeit und sollten andere
Bibliotheken animieren, ebenfalls ähnliche Kooperations-Projekte zu initiieren.

Bitte geben Sie am Ende des Fragebogens Ihre E-Mailadresse an.

Ich werde Sie voraussichtlich im Oktober 2007 über die Auswertung der Umfrage
informieren.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Dorothee Windlin

Studentin HTW Chur