Re: [InetBib] OT: Hannoversches Symposium NS-Raubgut in Bibliotheken

Sehr geehrter Herr Dr. Drews,
hiermit melde ich mich für das Dritte Hannoversche Symposium zum NS-Raubgut an.

Herzlichen Dank für die Einladung und beste Grüße aus Leipzig
Jörg Räuber
--
Jörg Räuber
Deutsche Nationalbibliothek Leipzig