Re: [InetBib] Vortrag Leipzig / Bibliothek und Wirtschaftsförderung

Ronald Kaiser schrieb:

Liebe Listenmitglieder,

am Kongress in Leipzig konnte ich mit Einwilligung aller Beteiligten eine
Audioaufzeichnung des Vortrags: „Bibliotheksdienstleistungen als Beitrag
zur regionalen Standortentwicklung und Wirtschaftsförderung Prof. Dr.
Wolfgang Ratzek/ Carola Schreiber, HdM Stuttgart“ vornehmen.

Diese möchte ich Ihnen zur Verfügung stellen, insbesondere da aus
Platzgründen es nicht mehr alle Interessenten in den Vortragsraum
geschafft haben:

http://www.ronald-kaiser.com/news/HdMLeipzig2007.mp3
(12 MB)

Mit freundlichem Gruß