AW: Re: AW: AW: [InetBib] TELEPOLIS: Onleihenurfür Microsoft-User

Mir sind bei gelegentlichen Surfstreifzuegen ueber Homepages
oeffentlicher Bibliotheken von Grossstaedten keine remote-access
benutzbaren Datenbanken aufgefallen.
Gern lasse ich mir aber von Ihnen auflisten, welche oeffentlichen
Bibliotheken den Munzinger fuer Zuhausenutzung anbieten und welche
anderen Produkte oeffentliche Bibliotheken in diesem Bereich anbieten.
Das koennen nur vereinzelte und duerftige Angebote sein.

Munzinger Personen und Länder gibt es in Velbert. Hilden plant diesen Service
ebenfalls in den nächsten Tagen freizuschalten und hat meines Wissens noch mehr
Munzinger-Module im Angebot.

MfG

Gunda Kries
stellv. Bibliotheksleiterin

Stadt Velbert
III.2 Bildung und Sport
III.2.4 Stadtbücherei
Zentralbibliothek Velbert-Mitte im Forum Niederberg
  Gunda Kries (Dipl. Bibl. FH)
Oststrasse 20
42551 Velbert

Tel.: 02051/26-2591