Re: [InetBib] Neues Urheberrecht noch dieses Jahr?

Lieber Herr Graf,

Wenn ich Ihre Email lese, spüre ich neben dem Impuls, meine Zunft zu verteidigen und aufzuzählen, was wir getan haben, auch einen viel stärkeren, der darauf hinausläuft: was wir getan haben und was nicht, verdienen Sie nicht zu lesen. Da reizt mich auch ihre Wette nicht. Ich schreibe das hier nur mal hin, damit Sie das Schweigen nicht falsch als Beleg der 'Verrottung' deuten.

Mit freundlichem Gruß,
J. Eberhardt