Re: [InetBib] war: Neues Urheberrecht noch dieses Jahr?

Ich fand deine Bemerkung schon OK, Monika. No worries :)

naja, ich kritisiere schon lieber was, was wirklich nicht nicht
stimmt. Interessant aber, dass ich weder über OAIster noch über Google
Scholar zu dieser Arbeit fand. Und von selbst bin ich nicht auf die
Idee gekommen, in diesem speziellen Fall bei _Austrian_ literature
online zu suchen. All das ist natürlich nicht Herrn Graf anzulasten.

Mfg, Monika Bargmann