[InetBib] Rendsburg: allegronet.de auf dem Schleswig-Holsteinischen Bibliothekstag am 19.9.2007

Guten Tag, sehr verehrte Kollegen,

ich darf Sie einladen!
Kommen Sie doch, wenn Sie in Rendsburg sind, beim Stand von
allegronet.de vorbei.
Bringen Sie Ihre allegro-Sorgen mit.
Vielleicht kann ich Sie Ihnen abnehmen.
Vielleicht habe ich auch eine sofortige Lösung parat.

Ich informiere Sie über neuesten Entwicklungen aus der
allegro-Werkstatt,
die neuesten technischen Highlights, was das Web-Hosting angeht
(z.B.: Z39.50-Server im Angebot!)
Das allegronetCMS.
Ein Muster zum Probieren finden Sie auf allegronetcms.de .

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
mit freundlichen Grüßen
Ihr Klaus Lehmann

--