From: "Alina Beier" <Alina.Beier@xxxxxxxx>
To: "Internet in Bibliotheken" <inetbib@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Sent: Monday, September 17, 2007 2:13 PM
Subject: [InetBib] Aufbewahrungsfrist von Fundsachen

Hallo zusammen,

gerade wollte ich ein Buch, welches als Fundsache in meiner Bibliothek
gelandet ist, in den Bestand einarbeiten. Eine Kollegin erwähnte, das es
bestimmt eine Aufbewahrungsfrist für solche Fälle gibt.
Weiß jemand von diesen Fristen, denn ich könnte mir durchaus vorstellen,
das es solche gibt?
Vielen Dank schonmal

Mit freundlichen Grüßen
Alina Beier