[InetBib] LIBER-Konferenz Berlin

Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da das Programm der Veranstaltung in der Zwischenzeit noch einmal präzisiert
werden konnte, weise ich an dieser Stelle erneut auf die LIBER-Konferenz im
nächsten Monat hin:

"Communicating Manuscripts. Third International Conference of LIBER's
Manuscript Librarians" vom 28.-30. November in der Staatsbibliothek zu Berlin.

Das aktualisierte Programm sowie das Anmeldeformular finden Sie unter:
http://staatsbibliothek-berlin.de/liber/

Viele Grüße,

Robert Giel

Dr. Robert Giel

Staatsbibliothek zu Berlin - Preussischer Kulturbesitz Handschriftenabteilung

Potsdamer Str. 33                Tel: ++49-(0)30-266-2418

D-10785 Berlin                   Fax: ++49-(0)30-266-2842

mailto:robert.giel@xxxxxxxxxxxxxxxxx

http://www.sbb.spk-berlin.de/deutsch/abteilungen/handschriftenabteilung/

http://www.manuscripta-mediaevalia.de/