[InetBib] Umfrage RFID Einsatzmöglichkeiten und Wirtschaftlichkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Mai 2007 habe ich eine Umfrage zu o.g. Thema über dieses Forum
durchgeführt. Die Ergebnisse sind nun ausgewertet und ich möchte mich
nochmals herzlich bei allen Teilnehmern bedanken.

Als kleines Dankeschön möchte ich den Teilnehmern die Auswertung der Umfrage
kostenlos zukommen lassen. Wenn Sie also an der Umfrage teilgenommen und
Interesse an den Ergebnissen haben, bitte ich Sie mir zur Bestätigung die
folgenden Angaben per Mail zu  senden:

Anzahl ausgeliehener Medien  je Jahr vor RFID Einführung:

Anzahl ausgeliehener Medien  je Jahr nach RFID Einführung:

Prozentualer Anteil auf RFID umgestellter Medien:

Sollten Sie nicht an der Umfrage teilgenommen, jedoch ebenfalls Interesse an
den Ergebnissen haben, bitte ich Sie um Kontaktaufnahme!

Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

VG,

Julius Steinriede