[InetBib] WG: Wissenschaftler sollten Open Access unterstuetzen

Sehr geehrter Herr Graf,

damit, dass Sie Ihre Sachbeiträge in dieser Liste immer wieder mit
Beleidigungen einzelner Personen oder Berufsstände vermischen dürfen, habe ich
mich inzwischen zähneknirschend abgefunden. Dass Sie aber auf eine in der Liste
vorgetragene Sachantwort mit beleidigenden Äußerungen an meine Dienstadresse
reagieren, finde ich nicht akzeptabel.

Auch wenn Sie Ihre Worte "privat" an mich richteten - wäre es Ihnen in der
Liste peinlich gewesen? -, so halte ich es  dennoch für angebracht, ihre E-Mail
der Liste untenstehend im Wortlaut zur Kenntnis zu geben. Aus meiner Sicht ist
Ihre Reaktion nämlich unter anderem ein erhellender Beitrag zu der hier bereits
mehrfach diskutierten Frage, warum die Zahl der aktiven Listenteilnehmer/-innen
nicht größer ist.

Auf den Inhalt Ihrer Beleidigungen werde ich an dieser Stelle nicht weiter
eingehen.

Trotzdem mit freundlichen Grüßen

Robert Scheuble

Dr. Robert Scheuble